Querschnittsgelähmt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann sogar Finanzminister werden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solch eine behinderung wirkt sich "nur indirekt" auf die psyche aus: erst nach einiger zeit wird den betroffenen klar, was nun alles nicht mehr möglich ist, allerdings eröffnen sich auch völlig neue perspektiven: herr schäuble muß sich keine gedanken um seine diversen reisen mehr machen, das erledigen nun andere für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Aber ich glaube, es wäre für mich ein Albtraum!

Ich weiß jetzt nicht, was der bekannte Astroforscher hat (schreibe den Namen bestimmt falsch: Steven Hawkns). Er kann woll nur noch einen Finger bewegen, unverständlich reden - aber er ist hochintelligent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrassesBunny 15.05.2010, 21:11

ich denke der hat MS, ALS oder zumindest etwas in die richtung.

0

ja . Es ist ja "nur" das körperliche eingeschränkt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?