quers durchs land ticket?

2 Antworten

Nein, das Quer-durchs-Land-Ticket gilt nur an bundeseinheitlichen Feiertagen ganztags. 

Du kannst also dein Ticket erst ab 9 Uhr nutzen.

Gültig montags bis freitags von 9 bis 3 Uhr des Folgetags, am Wochenende, an bundeseinheitlichen Feiertagen sowie am 24. und 31. Dezember ganztags.

Also von 9 bis 3 Uhr.

Reformationstag & Deutsche Post Lieferung?

In Niedersachsen ist morgen der Reformationstag, also ein Feiertag.

In meiner Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket morgen kommen soll. Die Supermärkte sind morgen geschlossen, heißt es nun, dass die Post morgen doch arbeitet und ich mein Paket morgen bekomme, oder doch erst am Donnerstag? Ich bin mir gerade durch die Sendungsverfolgung unsicher geworden

...zur Frage

Quer-durchs-Land-Ticket online buchbar und kann ich da jeden fahrplan nutzen?

Hey ich wollte mal was fragen ich denke ich werde das erste mal das quer durchs land ticket benutzen weil das hin und zurück zum vorstellungsgespräch ziemlich günstig ist im vergleich und komfortabler.

Jetzt zur frage wenn man es online bucht kann man es direkt am Handy nutzen? Und da ich noch selten zug gefahren bin wo kriege ich schnell die züge heraus die zu meinen ort fahren.

...zur Frage

Kann ich mit dem Quer-Durchs-Land-Ticket mit einem Erx Zug fahren?

Und kann man das Ticket am automaten kaufen? Danke schonmal:)

...zur Frage

Quer-Durchs-Land Ticket am selben tag kaufen?

Da das auto morgen leider ausfällt müssen ein Freund und ich mit der Bahn ffahren, das quer durchs land ticket soll es sein. Kann ich dieses auch morgen früh am Automaten kaufen oder muss ich es jetzt online per Karte bezahlen ?

...zur Frage

Quer durchs Land Ticket?

Ich Kann nicht mit dem Quer durchs Land Ticket Montags um 5:00 uhr zug fahren oder ? gibts dafür nicht für einen Tag so ein vergünstigungsticket wenn ich am gleichen Tag zurückfahren möchte und ich so früh fahren will.

...zur Frage

Gilt das DB Ticket für den ganzen Tag?

Hallo zusammen, Ich bin heute von Hannover nach Braunschweig gefahren und habe mir ein einfaches RB Ticket für 12,90€ geholt. Nun frage ich mich, ob ich damit heute noch um 22:00 fahren kann Das Ticket nur begrenzt nutzbar ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?