Querly's Spiegel? // Motorrad

2 Antworten

Hast Du da mal ein Beispiel für? Normal fährt man Offroad ja ohne Spiegel. Und ich hab jetzt echt kein Bock mir ne halbe Stunde dem Herrn Schröder seine kläglichen Fahrkünste anzusehen.

madhad klappspiegel sind ähnliche

Danke! Die sehen ganz gut aus :)

0

Meine Zunge schmerzt seitlich im hinteren Bereich. Warum?

Hallo ihr Lieben. Seit gestern habe ich ganz plötzlich Schmerzen auf der Zunge, ganz hinten und auf der rechten Seite. Es sind keine höllischen Schmerzen, eher ein unangenehmes Gefühl, ähnlich wie leichte Halsschmerzen. Oder eine Verbrennung, ich kann es schwer erklären. Ich habe schon mal auf der Zunge mit dem Finger nach Pickeln abgetastet und hinten fühlt es sich so an als wären da ein paar mini kleine Pickelchen. Im Spiegel lässt sich nichts erkennen, da es zu weit hinten ist. Was bedeutet das?

...zur Frage

querly gesucht?

Hallo
Ihr kennt ja sicher den querly [Grenzgänger] er macht YouTube Videos, ich habe mal nach querly im Internet gesucht und gefunden. Und da ist ein Bericht das steht drinnen das er schon seit 2-3 Jahren gesucht wird,weil er Straftaten begeht. wegen vorsätzlicher Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Nötigung. Stimmt das ??
Danke

...zur Frage

Motorrad: ohne Spiegel?

Gude

In den meisten Videos von Motorradfahrern haben sie ihr Spiegel abgeschraubt.

Was gibt es für eine Strafe wenn sie erwischt werden? Was passiert in der Probezeit?

Ich möchte meine Spiegel dran behalten da es einfach sicherer ist aber mich interessiert trotzdem die Strafe :p

Danke!

...zur Frage

Pickel auf der zunge kraterförmig normal oder nicht

Hallo,

ich habe als ich in den Spiegel geschaut habe, solche kraterartigen NICHT eiternde Pickelchen auf meiner Zunge entdeckt! Sie sehen fast warzenähnlich aus.

Jetzt meine Frage: ist das normal oder nicht? Könntet ihr nachschauen, ob ihr das auch habt, oder am besten gar erklären, was das ist?

Danke für eure Antwort schon mal im voraus.

Gruss

...zur Frage

Wie ist die Qualität von "Grenzgänger"?

Hallo, ich möchte bald den Motorradführerschein machen und mich im Vorraus schon mal nach Ausrüstung usw. erkundigen. Natürlich kenne ich auch Querly und seine Motorradgang "Grenzgänger" und bin eine Art Fan von ihnen. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob die Qualität von ihnen auch gut ist. Möglicherweise hat einer von euch mit dem Grenzgängershop Erfahrung. :) Vlg

...zur Frage

Motorrad: freihändig fahren?

Gude

Ist es laut dem Gesetz verboten beim fahren nur eine Hand am Lenker zu haben oder auch komplett ohne zu fahren ?

Ein Freund von mir hatte mir letztens erzählt dass es dafür wohl eine Strafe gibt aber ich kann mir das nicht vorstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?