Quereinsteigerjobs für studierten Diplom-Innenarchitekten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube, es würde mehr Sinn machen, wenn du dir mal einen Zettel und einen Stift schnappen würdest und dir mal eine Liste anlegst mit "was würde mich interessieren/Spaß machen". Hast du die Liste schaust du in die Zeitung und schaust welche Stellenbeschreibungen auf deine Liste passt. Schneide die aus und streiche an was passt und übereinstimmt. Findest du nichts hast du irgendwann eine größere Sammlung von Zeitungsausschnitten mit markierten Stellen. Daraus kannst du dir dann wunderbar deine Wunschstelle zusammenbasteln und als Initiativbewerbung an die Firmen schicken ;) 

Alternativ zu einem Unternehmensberater gehen. Für Bewerber meist kostenlos und die können dir sicherlich behilfreich sein. http://www.newsearch.de/ musst halt mal googeln was bei dir so in der Nähe ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?