Quereinsteiger als Automobilkaufmann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass das möglich ist. Am meisten hilft einem dabei, dass man selber Freude an Autos hat. Den Rest - ein bisschen Verkaufspsychologie, Wissen, wie man eine Finanzierung vorbereitet, Wissen um die zu verkaufenden Autos - kann man sich aneignen. Vor allem, wenn die Kollegen Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamEli
04.03.2017, 14:52

Freude an Autos habe ich sehr. Fahre selber einen Mercedes und kenne mich sehr gut aus. Verkauf würde auch kein Problem sein. Bin bisschen schüchtern aber das ändert sich bei mir gabz schnel

1

Wenn du jemanden davon überzeugen kannst dass Kohle weiss ist dann nur zu!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?