Quer durch den gemüse garten trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nicht jede Übung 3 Sätze hintereinander trainieren falls das deine Frage war. Du kannst sie auch in Supersätzen mit anderen Übungen kombinieren, oder komplett anders trainieren.
Einfach kreuz und quer kann ich trotzdem nicht empfehlen, da verlierst du schnell die Übersicht und machst leichter Fehler was Trainingsgestaltung angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass du keine fortschritte hast, kann ich mir bei der aufzählung gut denken. 

wie sieht dein training bisher aus? was sind deine kraftwerte? wie viel isst du am tag? was ist dein ziel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrick200029
24.07.2016, 16:45

ich esse relativ ausgewogen,ich versuche es zu vermeiden raffinade zucker zu mir zunehmen... und ess geug obst fisch, fleisch... und eigentlich nix ungesundes. Kraftwerte puhhh: Klimzuüge(biz): 12 a 3 sätze mit großer pause^^ bankdrücken 30kg 12 stück oder so ka. das ist immer anders jenschdem wie ich drauf bin...

0
Kommentar von patrick200029
24.07.2016, 22:26

ja mach ich doch! Esse ja schon genug eiweiß ich habe auch schon alles aufgeschriebwn... kalorien ausgerechnet... das stimmt alles und nach dem training hauch ich mir meisstens noch ne dose thunfisch rein... und trotzdem nix ;(

0
Kommentar von patrick200029
25.07.2016, 20:25

ich habe ein 3/4 jahr immer das selbe gemacht. meine mutter sagt das ich an masse zugelegt habe. laut diesen bidycheck ding im studio habe ich sogar masse abgebaut und dafür fett aufgebaut! ;( Kann aber nicht sein da man die bauchmuskeln sieht. ich mache jetzt einen 2er split. Doch von kraftsteigerung konnte man in dem 3/4 jahr nicht reden! Icj trainiere jetzt seit ca. 1 monat intensiv meine arme! (klimmzüge, hantel übungen...) doch aich hier ich schaffe 2 ×12 klimmzüge und dann noch 1× 8 ich will imm ketzten satt auf 12 hochkommen. Bislang nicht der geringste erfolg. ;(( Und jenachdem manchmal schaffe ich weniger manchmal mehr (kommt aber halt auch auf die pausen an) Und ich trainiere echt immer solange bis ich von der stange fliege warum nur arme? --> Da ich imm urlaub bin und man die arme da ohme geräte ziemlich gut trainieren kann. Ich hoffe du kannst mir helfen.

0
Kommentar von patrick200029
26.07.2016, 21:31

Ich hatte ja ein 3/4 jahr ein ganzkörper training. Und das mit den 2er splitt hat mir mein trainer geraten da ich das mit den ganzkörper nicht mehr schaffe. Also am nächsten tag oder so kann ich nicht mehr meine ganze leistung rausholen. Ich muss zugeben das ich meistens nur 1 mal die woche im studio war da das studio weit entfernt ich und ich im kaff wohne. Aber wie gesagt Trainiere ich jetzt regelmößiger arme ohne erfolg. meine Daten: 174cm 68,9kg 15 Jahre (M) Meiner meinung nach habe ich schon "grundkraft"(Das haben die mir auch gesagt das ich erstmal grundkraft aufbauen soll) Ich kann ja mal ein Bild schicken oder so.

0

Mach, was DIR gut tut, oder frage einen personal Trainer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?