Quelltext verändern illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solang du dich nicht auf den dazugehörigen Webspace hackst, um dort Dateien zu manipulieren, interessiert es niemanden und bleibt absolut effektlos, da du den Quelltext eh nur lokal -bei dir- verändern kannst. Dieses "manipulieren" hat absolut keinen Einfluss auf die Webseite an sich.

danke das weis ich eigentlich aber ist das mit den smileys erlaubt?

0
@LordLordxxx

wie gesagt: solang du es für dich machst und nicht in fremde Systeme eindringst, wird es niemanden jucken, zumal deine Änderungen eh lokaler Natur sind und sicherlich keinen Einfluss auf den Betrieb der Webseite haben.

0
@BerndLauert

also es juckt die admins da^^ ich glaub ich dring nirgendwo ein ;) aber die smiley veränderung sehen dann alle also wenn ich chatte und man kann einen smiley markieren der neben dem namen dann erscheint und wenn ich dann chat und im quelltexxt den smiley link veränder sehen alle den anderen!

0

Nicht das ich wüsste, wofür brauchst du es und was sollte es bringen?

also in einem chat auf der seite (ist ein browsergame) binde ich mithilfe von firebug andere smileys ein als da zu verfügung stehen und dann meinen da ein paar irgendwas von eingriff ein spielmechanik (xD) und illegal

0

Wie kann ich mein Tastaturlayout in Eclipse verändern?

Irgendwie hat sich mein Tastaturlayout in Eclipse verändert und jetzt kann ich nicht mehr gescheit schreiben. Bitte antwortet schnell!

...zur Frage

Rundes Gesicht verändern?

Verändert sich das runde gesicht bei mir m/14 in der Pupertät noch??

...zur Frage

Quelltext ändern

Hallo

Hab mal wieder eine Frage. Dieses mal für einen Freund, und ich habe keine Ahnung wieso.

Kann man in Google Chrome den Quelltext einer fremden Website für eine Sitzung ändern ?

Also selber die Seite ändern aber halt nur für einmal und nicht speichern ( soweit hab ich mich schon informiert )

lg legostalker

ps: bitte keine Antworten wie " drück einfach STRG+U ...." ich weiß wie man das Quelltext Fenster öffnet aber wie kann man den Text ändern ?

...zur Frage

Deutsche PC Gesetze - Computersabotage - Datenverarbeitungsanlage beschädigen durch normales Spielen ist illegal?

Hey, laut den Gesetz der Computersabotage ist das verändern der Datenverarbeitungsanlage illegal, hier nochmal der Abschnitt:

"Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,"

Ich habe letztens normal Minecraft gespielt auf jemanden sein Server und habe gekämpft, als ich dann paar Sachen aufgesammelt habe, meinte der Owner zu mir, das ich die Datenverarbeitungsanlage verändere oder so und ich mich strafbar gemacht habe. Obwohl etwas ganz normales gemacht hab.

...zur Frage

Wie kann man Internetseiten aktualisieren?

Oder wie kann ich eine seite auf steam aktualisieren

...zur Frage

Wie veränderten Quelltext speichern?

Hey, wie kann ich die Änderung am Quelltext speichern?

Also ich habe eine Internetseite nun bearbeitet, jedoch wird sie bei jedem aktualisieren wieder zurück gesetzt. Auf meinem eigenen Computer möchte ich allerdings immer diese bearbeitete Version angezeigt bekommen. Wie bekomme ich diese lokale Veränderung gespeichert?:)

Gruß Mike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?