Quelltext auslesen und bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt aber, dass du auch direkt in deiner C# Applikation einen Browser  / ein Browser-Steuerelement laufen lassen kannst? Ich tippe mal darauf das macht die Sache erheblich leichter... Sowas wie den Quelltext auslesen sollte dann ein Einzeiler sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBonyt
19.06.2017, 19:02

Ah jetzt wird ein Schuh daraus. Der Fragesteller redete von Chrome… Stichwort : Browser Steuerelement. 

1

Mir ist völlig schleierhaft, was du genau machen willst.

Du kannst dir den Quelltext per curl ziehen, parsen und dann  entsprechend manipulieren.

Du kannst natürlich den geänderten Quelltext natürlich nicht auf den Server zurückspielen, wenn du nicht die Zugriffsrechte hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AminakoiumV2
19.06.2017, 19:02

Ich hab auf der Webseite mehrere Textboxen und texte, die namen der texte will ich prüfen und je nach dem, was für ein text grade da ist, will ich einen wert in eine der Textboxen schreiben und dann einen button klicken

0

ich frage mich was chrome jetzt mit c# zutun hat..? willst du nen webserver in c# schreiben? websocket server? tcp server und flashanwendung? willst du den traffic manipulieren? hat chrome damit garnichts zutun und du willst ne c# anwendung? willst du mit c# chrome überwachen? man versteht so ziemlich null von deiner frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?