Quellmethode Reis- welche Sorten (insb. Langkorn Reis)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das funktioniert bei jedem Langkornreis. Auf 1 Tasse Basmati solltest Du allerdings nur 1,5 Tassen Wasser nehmen.

Danke für den Stern :-))

0

Ich bereite auch Langkornreis immer als Quellreis zu, ich glaube das geht mit allen. Nur Vollkornreis braucht 3 Teile Wasser.

Langkornreis