Quelleversand Frage dringend?

2 Antworten

da wird erst mal ne schufa abfrage gemacht, wenn du dort neukunde bist.. das dauert sicher länger als ne woche.... frag den kundendienst, wenn du es genau wissen willst und nicht GF....

OK und wann kann ich mit einer ausführlichen Antwort von denen rechnen ob es durchgegangen ist?

0

Quelle?? Gibt es nicht mehr,die sind Pleite

Quelle Ratenzahlung Versand ?

Grüßt euch !

Ich habe mir bei Quelle eine ps4 pro auf raten bestellt. Nun zeigt es mir an "warten auf Anzahlung Versand wird vorbereitet"

Was heißt das nun? Meinen die mit Anzahlung die 1. Monatsraten ?

...zur Frage

Laptop auf Ratenzahlung ohne Anzahlung?

Ich will einen Laptop auf Ratenzahlung nehmen finde aber nur Anbieter die eine Anzahlung wollen (ist verständlich)

Gibt es auch Seiten wo man sich einen Gaming Laptop nur mit der Ratenzahlung anschaffen kann?

Bei Mediamarkt und Saturn... gibt es ja die Möglichkeit per Commerzbank oder ,TARGOBANK   sich das mit einer Finanzierung finanzieren zu lassen jedoch bin ich Azubi (900 netto) und die machen so was nicht mit Azubis..

...zur Frage

Quelle In Prüfung?

Hallo ich wollte fragen wie lange muss ich warten bis Quelle die Prüfung fertig hat, den ich hab ja keine Daten oder E-Mail bekommen das ich z.b 10€ oder so zahlen soll. Es steht nur in Prüfung und das seid 2 Tagen.

Ich bin Neukunde und hab mit Ratenzahlung bezahlt und hänge in der Schufa hab ich da eher glück oder sagen die ne sorry sie können keine machen wegen ihrer Schufa.

...zur Frage

lieferstatus versendet?

ich habe in h&m was bestellt und dort steht liegerstatus versendet aber ich hab es nicht in der hand. es hat auch keiner geklingelt. Wo kann man noch die lieferung verfolgen

...zur Frage

Ratenzahlung bei Ikea möglich?

Hallo, kann mir jemand sagen ob bei Ikea Ratenzahlung möglich ist? Und wenn ja, ist eine Ratenzahlung ab jeder beliebigen Summe oder ab einer bestimmten Summe möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?