Quellenangaben bei der Facharbeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Das hier ist keine seriöse Quelle! Hier kann jeder Vollhorst antworten, und wenn du dich nicht lächerlich machen magst, lass es bleiben!

"Das Problem mit Quellen aus dem Internet ist, dass man nie so genau weiß, ob sie richtig sind"- Leonardo DaVinci

Auf jeden Fall wünsch ich dir alles gute ;)

TelltaleHeart 04.02.2013, 21:26

schönes "DaVinci-Zitat" ;)

2
Katzenfutter10 04.02.2013, 21:27

Leonardo Da Vinci soll das wirklich gesagt haben? ^^ Naja, ich denk auch ich lass es lieber sein und suche dafür nach seriösen Seiten, indem vielleicht das gleiche steht. Danke!

1

Nein, ich würde nicht. Du weist nicht wer es geschrieben hat, oder was er für Qualifikationen oder Quellen hatte. Allgemein sind Internetquellen mit Vorsicht zu verwenden, da jeder etwas ins Netz stellen kann.

LG

Varlor

ich glaub nich.weil da ja jeder was reinschreiben darf...muss ja nich jeder ahnung haben xD

Haha, meinst du das ernst? Nein, eher nicht. Manche sind hier echte Volltrottel, also sind das keine zuverlässigen Quellen.

Was möchtest Du wissen?