Quellenangabe korrekt zitiert aber zu alt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich jetzt nur mit der Wissenschaftlichen, nicht mit der Rechtlichen Seite aus, aber wenn das Wissen von vor 20 Jahren total überholt ist und sowohl in neuer Literatur als auch im Kurs um den es geht was anderes Vermittelt wurde... dann würde ich das auch als falsch Werten.

Das im Haushaltsmittel-Gesundheitsbuch von 1880 gestampfte Kartoffeln zur Auflage auf eine Brandwunde empfohlen werden bedeutet ja nicht, das das 1980 (Wunde sauber und trocken versorgen) oder 2010 (Wunde sauber und feucht abheilen mit Algenpflaster) noch Gültigkeit hat oder richtig ist...

Schieß mal los was die Frage war, ich bin mir sicher was fachlich dazu sagen zu können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenico85
14.01.2016, 20:16

ich hab fälschlicherweise embryologie geschrieben... soll aber Histologie sein... es geht um die A. arcuata und deren Abzweigungen, zu denen mittlerweile öfters die Aa. rectae gezählt werden... wahr oder falsch ;)

0

Natürlich, sie müsste gewertet werden, aber es könnte sein, dass die Aussage in einem neueren Buch widerlegt ist wird, dann wäre es natürlich eine falsche Aussage... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?