quellenangabe in dokumentation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du garnichts aus dem Internet?

Wenn nicht, dann schreib doch von Bekannten, Fachpersonen usw

Und ein Tipp nebenbei; Füge bei der Quellenangabe nebedran noch das Datum von Heute an, damit man den aktuellen Stand weiss.

rj45abqz 26.05.2013, 18:12

also ich hab ab und zu mal in der referenz-dokumentation zum app inventor nachgeschlagen, aber ich weiß nicht wie ich das als quelle angeben soll, denn bisher hab ich eigentlich immer zitierte absätze mit fußnoten gekennzeichnet und ich habe nichts aus der referenz-doku direkt in meiner arbeit erwähnt

0

Wo hast du denn die Infos wie du das gebaut hast her?

rj45abqz 26.05.2013, 18:10

naja es ist mit lego mindstorms selbst konstruiert worden also hab ich da keine quelle und programmieren kann ich schon seit jahren

ich hab vllt. ab und zu nach ner lösung für ein kurzfristig aufgetretenes problem in foren gesucht, aber meistens auch nichts direkt zu meinem thema gefunden

0
Datenschnee 26.05.2013, 18:26
@rj45abqz

Musst du in der Arbeit auf gar nichts anderes Bezug nehmen? Mit irgendwas vergleichen oder so?

0

Was möchtest Du wissen?