quellenangabe im fließtext von internetquelle

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi felippa333, könnte so aussehen. Grüße

  • Dazu kann ich anfügen, daß dieser Text aus dem Internet mit den Worten begann: ´Das Haus ist baufällig`. Hierauf glaubte der Baudezernent sagen zu müssen: "Diese Ausssage wird überprüft".
  • Dazu kann ich anfügen, daß ,,Das Haus ist baufällig"[¹] aus dem Internet stammt. Der Baudezernent sagte, er wolle dieses überprüfen.[²]
  • Dazu kann ich anfügen, daß zufällige Aussagen, wie ,,Das Haus ist baufällig" *) als völlig falsch zu bewerten ist. Der Baudezernent wollte diese Aussage nicht bestätigen (zwei Sternchen) (klappt hier leider nicht, die Schrift würde dann fett dargestellt)

Erklärungen:

  • [¹] vvvvvv.xyz.com [²] SpiegelOnline 1722503/15
  • *) vvvvvv.xyz,de, 2Sternchen) VerwVorschr 17, 3, 1-5

Was möchtest Du wissen?