Quellen in Englisch

3 Antworten

Das heisst dann "source"

Source oder Rescources

Bibliography. Oder Sources. Oder Origin.

Wo finde ich geeignete Quellen zu Heinrich VIII (auf Englisch)?

Ich schreibe zurzeit meine Facharbeit zu Heinrich VIII. Bei jeder Facharbeit muss ja ein gewisser Eigenarbeitsanteil erbracht werden und dieser wird bei mir aus einer Quellenanalyse bestehen , allerdings fehlt mir dazu noch eine geeignete Quelle ^^ Kennt ihr geeignete Quellen zu Heinrich VIII auf Englisch , die seine Art zu regieren besonders herrausstellen ?

...zur Frage

Geschichte: Quelltext wiedergeben/zusammenfassen Tipps

Wir müssen im Geschichtsunterricht jetzt häufiger Quelltexte zusammenfassen bzw. wiedergeben. Daraus wird auch unsere Arbeit bestehen. Ich muss für nächste Woche auch eine als Hausaufgabe machen. (Ich will NICHT dass ihr meine Hausaufgaben macht.) Nur leider haben wir bisher im Unterricht erst eine geschrieben und deswegen bräuchte ich ein wenig Hilfe:

Was muss genau im Einleitungsteil stehen, wie lang ist so etwas üblich, muss man den kompletten Text wiedergeben, in wie weit darf man benutzte Worte übernehmen und könnt ihr mir ein paar Formsätze nennen (wie "der Autor betont/hebt hervor, er erläutert ...) Das würde mir schon sehr helfen, danke.

(PS: für die Hausaufgabe ist es die "Friedensresolution des Reichstages 1917, wie kann man das da machen, weil da gibt es ja keinen einzelnen Autor?)

...zur Frage

Wie Quellen angeben?

Ich muss ein Text schreiben, in dem ich die Quellen angeben muss. Wie mache ich das, wenn das mehr als eine Quelle ist? ... copy&paste mache ich nicht, sondern ich schreibe das um.

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Was heißt Quelle auf Englisch (Referat)?

Ich halte bald ein englisches Referat und weiß nicht wie ich die Quellen angeben soll.

Ich weiß, dass Quelle "source" heißt, aber verwendet man diesen Ausdruck auch bei einem Referat? (Etwa so: "And my sources were...")

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Quelle beim selbstformulierten Text?

Hallo :) Ich habe einen selbstformulierten Text geschrieben aber die Infos habe ich vom Internet muss ich die Quellen woher ich die Infos habe angeben oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?