Quellen: Hardstyle

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du scheibst eine Arbeit über Hardstyle!?!? haha, wie geil ist das denn.:D

Und nein, darüber wirst du kein Buch finden. Eventuell gibt es in irgendeinem Buch eine Erwähnung aber sonst........ Das Genre ist einfach noch zu jung und unbekannt als dass es darüber Bücher gäbe. Außer du kannst Niederländisch, ich schätze da wäre es am wahrscheinlichsten etwas darüber zu finden. Ansonsten musst du dich auf Magazine und online-Artikel beschränken.

PS: Du solltest, wenn möglich, ein anderes Thema nehmen, denn ich glaube kaum dass du alzu viel darüber finden wirst, noch dass dein Lehrer so begeistert über eine solche Arbeit wäre.

GinxtaA 20.01.2015, 22:15

Nun, ich habe meine Maturaarbeit über "Hardstyle Produktion" geschrieben und abgegeben. Ne glatte 6 (in Deutschland 1) kam da zustande. Auch wenn die Quellen wie du gesagt hast beschi**en waren, war es möglich :)

0

Bücher über Hardstyle hab ich bis jetzt noch keine gesehen da es "Underground" ist , erkundige dich im Internet oder bei einem DJ , ich könnt dir auch helfen wenn du mir sagst was du wissen willst und/oder über welches genauere Thema du schreiben willst

GinxtaA 20.01.2015, 22:16

danke, hat sich erledigt :)

0

Was möchtest Du wissen?