Quellen für Fotos, die man selber gemacht hat?

2 Antworten

Ich hatte es immer mit drin. Also Nummer des Bildes, Titel und dann würde ich schreiben eigenes Foto oder eigene Graphik

Ne da brauchst du dann keine Quelle angeben. Ist ja dein Eigentum. Du hast die Rechte daran. Aber du könntest ja als Quelle als Jux "Ich " dahinter schreiben :)

ich glaub bei ner staatsexamensarbeit verkneife ich mir den jux ;-)

0

Bilder aus Google für Hausarbeit verwenden?

Hey leute, darf man Röntgenbilder aus Google in seine Hausarbeit für die Schule einbauen, solange man die Quellen angibt?

...zur Frage

Zitate von Berühmtheiten in einer Hausarbeit ohne Quelle?

Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: unswahr möchte ich einen berühmten Spruch bzw. Zitat in meiner Hausarbeit verwenden, da aber der "Spruch" nur gesagt worden ist von der jeweiligen Berühtheit gibt es natürlich auch keine Literaturquelle (außer auf Sprücheseiten).

Soll ich jetzt ernsthaft eine Sprücheseite als Quelle angeben oder was könnte ich tun?

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Quelle der Quelle verwenden?

Hallo,

ich schreibe gerade meine erste Hausarbeit und diese muss wissenschaftlich sein. Ich habe nun in einem "Standardwerk" meines Themas Definitonen und Grafiken, die der Autor aber selber aus anderen Quellen hat. Diese finden sich im Literaturverzeichnis. Darf ich nun diese Quelle zitieren ohne sie gelesen zu haben bzw. nur halt den Abschnitt in meinem "Standardwerk"??

...zur Frage

Fällt der Duden unter Tertiärliteratur?

In meiner Seminarfacharbeit muss ich an einer Stelle ein Wort ausführlich definieren. Dazu ziehe ich unter anderem den Duden als Quelle heran. In dem Literaturverzeichnis soll ich Quellen, Sekundärliteratur und Tertiärliteratur unterteilen.

Unter welche Kategorie, falls überhaupt, fällt der Duden?

...zur Frage

Nach wohnungsbesichtigung will der vermieter Fotos von den kindern haben. Ist das normal?

Hallo

Wir haben 5 kinder. Wollte er fotos als bestätigung? Ich hab nach einem netten telefonat blauäugig ihm fotos von meinen kindern geschickt.

Jetzt fühle ich mich schlecht und hab das gefühl einen riessen fehler gemacht zu haben.

Durch den fleischwolf müsst ihr mich nicht mehr ziehen, habe ich bereits selber gemacht.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ignorieren? Melden? Oder alle ängste unbegründet?

...zur Frage

Hausarbeit, PowerPoint, Fotos?

Hey, ich erstelle meine Prüfung per PowerPoint und ich habe Fotos benutzt, die ich selber gemacht habe, wie formuliere ich das nun für mein Literaturzeichnis?

& Ich habe einige kleine Bilder genommen aus einer Seite.. dazu brauche ich auch eine Formulierung.

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?