Quelle Versandhaus / Bestellstatus / Sendungsverfolgung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist schon klar das es kein Quelle Versandhaus mehr gibt ?

Und wann hast Du genau dem Kundencenter geschrieben ?

Laut "Hilfe und Service" ist die Bestellung, wenn man Sonntag´s bestellt, Dienstag vor Ort. Also habe ich gestern Nachmittag angefragt und vor etwa 2 Stunden nochmal, ich bekomme zwar eine Bestätigung zum E-Mail Versand, jedoch keine Antwort.

http://www.quelle.de <--gibts wohl doch noch

0
@bubbler1985

Quelle.de hat Otto gekauft als der Quelle Versand insolvent gegangen iss.. Das gibt es an sich nicht mehr..

Quelle.de ist nicht mehr als ein Marktplatz fuer Kaeufer und Verkaeufer, aehnlich Amazon.de..

Und Du hast vor 2 Stunden eine Anfrage an den Verkaeufer (der nichts mit Quelle zu tun hat) geschrieben..

Jetzt musst Du warten..

Sorry das Du das misverstanden hast mit Quelle Versand/Quelle.de aber ist halt so..

peace^^

1
@thrombosehose

ja das hab ich auch gelesen, aber warum faseln die dann was von Sendungsverfolgung und bestellstatus, wenn man den eigentlich nicht abrufen kann ^^

0
@bubbler1985

Das liegt am Verkaeufer und nicht an Quelle.de, Du kaufst ja nichts bei Quelle.de sondern bei den Verkaeufern und wenn die Dir das nicht anbieten..

0

Ich habe 39 Jahre bei Quelle gearbeitet. Die jetzige Quelle ist der Otto Versand in Hamburg

Ruf dort an, wenn dir die Bearbeitung der E-Mails zu lange dauert.

Dhl paketstatus immer gleich?

Ich habe am Dienstag Abend etwas online bestellt und am nächsten Tag überwiesen. Am Donnerstag war das Geld auf dem Konto und es am selben Tag die Email das Paket wurde versandt. Jedoch steht seit Freitag Mittag nur in der sendungsverfolgung, dass das Paket abgeholt wurde. Mehr nicht.
Wieso ist das so oder haben die womöglich mein Paket verloren und wann kann ich mit ihm rechnen?

...zur Frage

Bestellung bei Quelle - Versandstatus

Hi,

ich habe gestern bei Quelle.de das iPad Mini bestellt. Laut Status war es sofort lieferbar, allerdings erschien in meinem Kundenkonto "Artikel reserviert".

Jetzt habe ich gerade in mein Kundenkonto geschaut und merke, dass die Bestellung nicht mir unter "offene Bestellungen" ist. Mein Kundenkonto ist auch belastet (289,99€) und eine Rechnungsnummer liegt auch vor. Ich gehe davon aus, dass es schon verschickt wurde??? Was aber doch nicht so schnell sein kann nach einem halben Tag und nach dem Status "Artikel reserviert". Eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten über den Versand.

Kann mir jemand helfen und vill einen Tipp geben??

Danke!

...zur Frage

Kontostand zeigt Geld an aber bekomme nichts?

Guten Tag ,

Auf mein Auszug und online banking steht seid Freitag 230,30 € + also mein kontostand aber verfügbar 65 €. Wie kann das sein ? Wie kann ich noch Geld auf dem Konto haben aber bekomme nichts ? Habe die 65 Euro abgehoben und habe nun noch auf dem Konto 172 Euro aber verfügbar ist nichts . Kennt das jemand ?

...zur Frage

Kontostand - Postbank?

Hallo! Aufgrund eines Bafögantrags benötige ich einen Kontostand vom 06.07.2017, wie kann ich den bekommen? Die bei der Postbank sagen mir, sie hätten keine Einsicht auf mein Konto, da ich Online-Banking habe. Was kann ich tun?Liebe Grüße und danke

...zur Frage

Kontostand checken, ohne Online Banking

Angenommen man möchte seinen Kontostand checken, betreibt aber kein Online Banking. Kann man bei der Bank anrufen und fragen, wie viel Geld noch auf dem Konto ist? Wenn man dann seine Kontonummer sagt? Würde mich echt mal interessieren.

...zur Frage

Kontoübersicht Deutsche Bank?

Ein potenzielle Mieter hatte mir als Verdienstnachweiss eine abgespeckte Kopie von Übersicht in Online-Banking von sein Konto bei Deutsche Bank. Was ich sehen kann ist von-bis, aber der letzte Kontostand liegt drei Tage nach von und der aktuelle Kontostand liegt zwei Tage vor bis. Kann das sein? In Demo-Online-Konto kann ich diese Fall nicht hinkriegen. Was ich auch gerne wissen möchte ist welche andere Informationen in so ein Kontoübersicht oder Online-Kontoauszug enthalten sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?