Quelle fuer Lichtplatten, Trapezplatten, Wellplatten mit gutem Preis-Leistungsverhältnis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten mal googlen. Ich allerdings rate zum Kauf beim Fachmarkt / Baustoffhändler vor Ort. Da weiß man was man bekommt und die Qualität lässt sich ja vorher ansehen usw. Die ganz günstigen sind meistens dünner und halten nicht viel Last aus, zum Beispiel wenn im Winter der Schnee drauf liegt. Nicht am falschen Ende sparen bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sampy
10.11.2015, 16:29

Hmm...ja googeln ;)

Hab ich gemacht aber ist schwer die Preise zu vergleichen. Ich hatte gehofft jemand kennt einen guenstigen Haendler den er empfehlen kann.

Die Schneelasten sollte die Platte doch aushalten koennen solange der Unterbau stabil genug ist, oder?

0

Was möchtest Du wissen?