6 Antworten

Schau mal ob du die Seite bei https://archive.org/web/ wiederfindest. Das ist ein "Archiv" von Webseiten. Es speichert wie eine Seite zu bestimmten Zeitpunkten ausgesehen hat. 

Falls du die Seite dort findest, druck sie am besten aus und leg sie deiner Präsentation bei. Sollte der Lehrer sich deine Quellen anschauen und diese nicht finden, kann es sonst zu Punktabzug kommen. 

Ansonsten musst du eine andere Seite finden, die diese Information auch beinhaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist ja schließlich deine Quelle. Daran ändert sich nichts. Notiere, wann du auf diese Quelle zurückgegriffen hast und erwähne im Zweifelsfall, dass die Seite mitlerweile nicht mehr online ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe einfach Datum und Uhrzeit auf, wann du die Seite als Quelle benutzt hast, dann bist du auf der sicheren Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ich auch. Datum und Uhrzeit darunter und rein rechtlich ist das alles ok. Aber toll ist das natürlich nicht. Recherchier bitte nochmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib trotzdem genau diesen Link als Quelle bei.

Wenn Sie fragen warum er nicht geht sagst du einfach wüsstest du nicht und wo du die Informationen dort geholt hast ging die Seite noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein einfach einfügen und erwähnen dass der nicht mehr existiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?