Quelle-Ausverkauf: Wirkliche Schnäppchen oder Ramsch-Produkte?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Gute Chance auf wahre Schnäppchen 83%
Ramsch? Nein Danke! 16%

6 Antworten

Gute Chance auf wahre Schnäppchen

allerdings musst Du bei Technikartikeln insofern vorsichtig sein als es keine Gewährleistung und Garantien mehr gibt, denn der Insolvenzverwalter kann das nicht mehr aufrecht erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gute Chance auf wahre Schnäppchen

Wirkliche Schnäppchen sind nur bei Beginn der Aktion zu haben. Später gibt es nur noch den Ramsch, den keiner haben wollte. Auch wenn die Preise dann nochmals gesenkt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gute Chance auf wahre Schnäppchen

Bei Bekleidung, Spielsachen, Textilien und Kindersachen kann man gute Schnäppchen machen. Besonders bei Marken-Artikeln lohnen sich die 30% Rabatt oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gute Chance auf wahre Schnäppchen

Ich war heut drin (Fürth) auf jeden Fall Schnäppchen bis zu 70 % auf TOP Markenklamotten z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ramsch? Nein Danke!

Bei uns in Berlin bei Karstadt in der nähe von der S-Bahnhof und U-Bahnhof Zoo macht ein Quelle zu leider bitten sie nichts Brauchbares an.

Spiel zeug wurden nicht runter gesetzt Kühlschränke auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?