Quelldatei von App anzeigen - Programm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit Script, den Quellcode? Den kann man decompilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1Mde
04.09.2014, 21:00

ja mein ich, wie kann man den decompilen?

0

Mit Hopper (Link!) geht das. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1Mde
04.09.2014, 21:42

Wie hast du den Hyperlink gemacht?

0
Kommentar von TeeTier
04.09.2014, 21:43

An alle, die gleich meckern: Nein, das ist nicht verboten, und es gibt sehr gute - und vor allem legale (!) - Gründe das zu tun.

Das sog. "Reversing" ist nach deutschem Recht ausdrücklich erlaubt, und man muss nicht unbedingt ein Cracker sein, um auf so etwas angewiesen zu sein!

Wer meint, jetzt immer noch meckern zu müssen, der lese sich doch bitte erst mal den Beitrag über "Reverse Engineering" auf der Wikipedia durch!

Danke! :)

0
Kommentar von T1Mde
05.09.2014, 00:30

xD

0

Was möchtest Du wissen?