Quellcode Runterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das versteh ich nicht wenn ich eine index.php finde dann steht da oft nich viel drinn

Wer sagt denn, dass der Quellcode, den du im Browser siehst, genau so auch auf dem Webserver liegen muss? Anscheinend läuft auf deinem Server PHP, das heißt der HTML-Code, den der Server an den Browser ausgeliefert, wird vermutlich dynamisch generiert. Eine einzige Zeile PHP kann millionen Zeilen HTML generieren :)

Hast du zufällig eine Software wie Wordpress installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dory1 07.07.2016, 01:36

*ausliefert

0

Hast du den Server bei einem Hoster gemietet, oder besitzt du deinen eigenen?

Im normalfall werden dir die Logindaten für FTP per E-mail geschickt oder anderweitig mitgeteilt, wenn du Webspace mietest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JiffJohnson 06.07.2016, 21:07

Die Login Daten und alles hab ich ich komme auch auf den ftp mich finde nur die Websiten datei nicht wie heisst die und wo befindet sie sich und wie bearbeitet man sie am besten.

0
Anonym54023 06.07.2016, 21:15
@JiffJohnson

ich gehe infach mal davon aus, dass das öffentlich ugänglicher Webspace ist. Könntest du mir eventuell einen Link zu deiner Sete schicken ?

Normalerweise ist die erste Seite die man sieht (sofern nicht eine andere in der URL sichtbar ist) die index.html oder index.php
aber es wäre einfacher dir bei deinem Vorhaben zu helfen, wenn du einfach einen Link schickst ^^

0
LeonardM 06.07.2016, 22:15

Ich verstehe noch nicht mal die frage komplett haha

0
Anonym54023 06.07.2016, 22:26
@LeonardM

ich habe es bisher so verstanden, dass er irgendwo webspace gemietet hat und jetzt per ftp die Dateien downloaden, ändern und dann uploaden möchte

1

Was möchtest Du wissen?