Quellcode auslesen einer mit Javascript versehenen Website

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laut dem Link ist das eine PHP Seite. Den PHP Code kann man nicht einsehen. Also warscheinlich den code der für die Messung relevant ist.

Der JS Scriptcode könnte in eine .JS Datei ausgelagert sein. Also wird eine Javascriptdatei irgendwo im Quellcode eingebunden.

das stimmt so nicht... Der browser muss den quellcode ja auch sehen... und man kann ihn ja auch einsehen mitsamt den relevanten messwerten... nur ich frage, wie man die besagt stelle im code finden kann

0
@racoon1993

Ich bin mir nicht sicher ob du wirklich gelesen hast was ich geschrieben hab. Es wird erstmal ein PHP Script ausgeführt welches Serverseitig ausgeführt wird und den Quellcode kann man auch nicht einsehen. Man kann lediglich den durch PHP generierten HTML und Javascript code einsehen...das einmal grundlegend...

Also der Javascript Code wird aller Warscheinlichkeit nach in den mit PHP generierten HTML Quellcode eingebunden. Hab jetzt mal in den quellcode reingeschat und genau so ist es...es sind etliche Javascript Dateien in den Code eingebunden. Das heißt das der Javascript Code in andere Dateien ausgelagert ist. Hier mal iene Stelle aus dem Quellcode die eine der Javascriptdateien einbindet.

Was auch immer du vor hast...sei mir nicht böse aber ich glaube dir Fehlen ein par Grundlagen was soetwas angeht.

0
@teldri
<script type="text/javascript" language="javascript" src="http://static.wie-ist-meine-ip.de/js/jquery-1.4.4.min.js"></script>
0
@teldri

habs grad gelöst... und mir fehlen mit sicherheit keine Grundlagen...

http://pastebin.com/YQSWxxvt

ich musste im prinzip nur nach einem bestimmen Element suchen lassen, das die Informationen beinhaltet.

Aber danke für die kleinen Denkanstöße

0

Was möchtest Du wissen?