queer/gay tonstdio hi, ich suche ein tonstudio, musikstudio, aufnahmestudio, dass sich auf queere combos spezialisiert. kennt jemand ein solches?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wusste gar nicht, dass die da einen Unterschied machen? Wieso sollte es eine Rolle spielen, welche sexuelle Ausrichtung man hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jacksonjack 17.11.2016, 12:12

für mich ist es wichtig, daher habe ich gefragt

0
GoodFella2306 17.11.2016, 12:13

okay, nachvollziehbar. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass man in einem Tonstudio reinkommt und direkt sagt "hey, wir sind alle schwul ist das ein Problem für euch?" normalerweise geht man ja in ein Tonstudio, um Musik zu machen und irgendwas aufzunehmen, nicht um seine sexuelle Präferenz zu äußern.

0
jacksonjack 17.11.2016, 16:27
@GoodFella2306

verstehe was du meinst, leider ist das musikbussiness nach wie vor eine von männern berherrschte domäne. daher suche ich ein explizit queeres studio. keine ahnung, ob es sowas bereits gibt.  

0
GoodFella2306 17.11.2016, 17:11

Also ich war letztes Jahr im Dezember in einem Studio in Hamburg eine CD aufnehmen, die waren da echt locker und gut drauf, sehr sympathisch, viel gelacht. Mal angenommen ich wäre schwul, dann würde ich glaube ich kein Problem haben, dort Aufnahmen zu machen. Ich kann gerne die Adresse raussuchen wenn du willst

0

Was möchtest Du wissen?