Queens, stadtteil new yorks- referat

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Queens ist vernannt nach Königin Catharina von Bragança, die Portugiese Frau von König Carl II von England.

Was ist das Besondere am Song "Bohemian Rhapsody" von Queen?

Gerade von älteren Semestern, die in den 1970er Jahren jung waren, wird der Song gefeiert. In den alljährlichen Radio-Hitparaden wie z. B. bei SWR1, landet er fast immer auf den drei oberen Plätzen.

Ich habe ihn mir gerade angehört und kann den Hype überhaupt nicht verstehen: Auf mich wirkt das Ganze wie ein hysterischer Sprechgesang gesungen von  Komikern. Es gibt keine eingängige Melodie, die man sich merken und als Ohrwurm mitsummen kann, wie etwa bei "We are the Champions" von derselben Band oder Klassikern wie "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin, "Child in Time" von Deep Purple, "Brothers in Arms" von den Dire Straits etc.

Warum ist der Song trotzdem so beliebt und gilt als Meilenstein der Musikgeschichte?

...zur Frage

Ich habe seit der Oberstufe den Spaß an Mathe verloren...was soll ich tun?

Hallo,

ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe. Ich beginne nach den Weihnachtsferien das zweite Semester. Ich habe zwar eine 2+ auf dem Zeugnis in Mathe bekommen, aber das liegt u.a. daran, dass ich den Spaß an Mathe verloren habe.

Ich besuche Mathe im Leistungskurs, ebenfalls Chemie. Beides habe ich von Klasse 8 bis 10 innig geliebt, ich war richtig unterfordert und ich habe nur Einsen geschrieben. Das ist nur noch in Chemie so - da habe ich auch 15 Punkte auf dem Zeugnis bekommen (was in den LKs meines Lehrers wirklich SEHR selten ist; bin auch die einzige Person, der er überhaupt 15 gegeben hat - und das gleich zwei Mal, da ich noch nen Zusatzkurs Lebensmittelchemie habe). Ich bin seit Anfang der Oberstufe richtig motivationslos in Mathe geworden.

Ich denke mir inzwischen, wenn ich Matheaufgaben sehe "Geht mir bloß weg mit Mathe". Ich kann das Fach zwar trotzdem, aber die Freude und Begeisterung hat mich schlagartig mit dem Beginn des Leistungskurses verlassen; In Chemie wurde sie im Leistungskurs erst richtig entfacht! Chemie macht mir RICHTIG Spaß, sogar das Mathematische, Biologische und Physikalische darin. Da bin ich oft immer noch unterfordert. Mathe ist allerdings zeitweise eine ÜBERforderung für mich, da mich meine Motivationslosigkeit in diesem Fach ziemlich am klaren Denken hindert, um es mal so zu sagen.

Umwählen kann ich nicht, das weiß ich. Aber das ist schon so auffällig, dass ich in allen Naturwissenschaften 15 Punkte auf dem Zeugnis bekommen habe, außer in Mathe - die letzten Jahre hatte ich dort auch genau diese Note. Aber mal abgesehen von den Noten ist der Inhalt für mich total langweilig, unnötig und ich sehe keinen Sinn mehr darin, mich mit den Themen zu befassen. Ich wollte früher Mathematik und Chemie auf Lehramt studieren; Nun will ich Chemie studieren oder mit Latein in das Lehramt einsteigen.

Ich weiß nicht, wie ich noch 1 1/2 Jahre im Mathe LK aushalten soll. Diese Antriebslosigkeit habe ich sonst nur in Französisch und Geografie, zeitweise auch in Altgriechisch, wobei sich Letzteres in Q2 aufgrund des Themas ändern wird. Mathe wird wohl ein Dauerthema bleiben; Ich habe keine Lust mehr, die Schule wechsel ich nicht und wiederholen will ich auch nicht. Das heißt, ich muss mich mit Mathe rumschlagen, bis ich mein Abi habe. Ich will aber nicht unbedingt auf eine Drei abrutschen.

Wisst ihr, was ich mache kann? Das lässt mich doch ziemlich verzweifeln.

Danke im Voraus für Ratschläge.

LG

...zur Frage

English Referat für Quali

 

Guten Abend liebe Community,

Das Referat ist über die Stadt New York & in Englisch vor zu tragen.

Es soll ca. 3-4 min. dauern.

 

New York has spread from the island of Manhattan, and today Manhatten is the center of New York.   New Yorks territory includes five boroughs Manhattan, The Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Islands.     //Allgemeines zu Stadt New York has over 8 million inhabitants. From 1 June 1840 until 1 July 2007, the population increased by approximately 20 times   The city is a cultural and artistic center of the American East Coast and beyond in these areas as the world's New York has many attractions, including 500 galleries, 200 museums,  150 theaters and more than 180,000 restaurants   // Klima Diagram zegen New York has a temperate climate zone. Summers are generally warm and cold winters.   //Bild der Freiheitsstatue zeigen The best-known New York City landmark is the Statue of Liberty it was built from 1875-1886 and on 28 Inaugurated in October 1886. The Statue is over 90 meters high and it consists mostly of copper and iron.     //Auf das Bild vom Metropolitan Museum of Art drauf eingehen It was on 13 Founded in April 1870 and on 20 Opened in February 1872 The collections of American art show, in addition, extensive works of Egyptian, African, Islamic and Asian art, as well as exhibits from the Middle East.   Platz ist leider fast zu ende.. Mfg
...zur Frage

Queen und Adam Lambert mindestalter?

Hi ^^ Meine Freundin und ich (beide 14) wollen dieses Jahr im Mai auf ein Queen & Adam Lambert Konzert. (Bitte kommt nicht mit: "Ohne Freddie Mercury ist Queen nicht Queen...", usw.) Das weiß ich doch aber wir beide sind große Adam Lambert UND Queen fans also von dem her... :D

Nun kommen wir zu meiner Frage: Wir wollten uns Tickets direkt vor der Bühne kaufen doch wir wissen nicht ob wir da allein reinkommen oder nicht :X Muss man nicht mindestens 16 sein um auf ein Konzert gehen zu können? Bitte hilft mir weiter :'(

Ich finde im Internet irgendwie nichts bezüglich des Mindestalters..

P.s: Das Konzert fängt um 19:30 Uhr an.

...zur Frage

Wer ist für die Sicherheit des englischen Königshauses zuständig?

Hallo, ich mal wieder ;) Für meine Geschichte benötige ich die folgende Information: Wer ist eigentlich für die Sicherheit der englischen Königsfamilie zuständig?  (Dh. Zum Beispiel MI6, FBI sowas) Danke schon mal an alle die Antworten :)

...zur Frage

King of Queens frage zur bestimmter folge?

Doug und Carrie streiten weil Doug zuerst die Atemmaske im Flugzeug aufsetzt .... später verzeiht sie Doug während sie im Kino sind dort läuft ein Film welcher Doug sehr belastet .... als sie dann draußen sind (bevor Doug, Carrie vor dem vermeintlich gefährlichen Bus rettet).

Nun Doug sagt draußen .... Bla ...ich sollte so sein wie .... JACK LENGLEY ....

oder so Ähnlich in der art......

nun ist meinen Frage das es das Spiel " El Backo " aus einer anderen folge nicht in Wirklichkeit gab.... gibt es nun besagten Schauspieler oder zumindest denn besagten Film - wenn ja - wie heißt er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?