Gedenktag in der Schule für Queen Elisabeth?

10 Antworten

Bin klassensprecher und jeder aus meine klasse will morgen kein Unterricht.

WIESO wollt ihr wirklich keinen Unterricht?

Ihr werdet sicherlich morgen alle in die Kirche gehen und an die Queen gedenken oder? Wieso sollte man sonst nicht in die Schule gehen wollen?

Euch geht die Queen am Arsch vorbei ...

... ihr wollt nur frei haben.

Absurd. - Wenn Deutsche Kolonien haben und dort Schweinereien machen, wird Entschädigung bezahlt und alle schimpfen über die bösen Deutschen.

Wenn die Briten das gleiche im GROSSEN Stil machen willst du Schulfrei haben ?

Im sogenannten Dreieckshandel fuhren Schiffe mit Waren an die Küste Westafrikas, um sie dort gegen Menschen einzutauschen. Diese wurden versklavt, nach Amerika gebracht und dort verkauft.

Aber egal - trauert mal schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn du im Vereinigten Königreich lebst, funktioniert das vielleicht. In Deutschland wird der Unterricht nicht ausfallen. Im Englischunterricht kann man vielleicht mal über die Queen reden, mehr aber sicherlich nicht.

Überreden isr irgrnwie Respektlos. Ich denke, dass sie morgen von alleine 1 Minute schweige Pause machen. Das reicht denke ich auch. Wir sind Deutschland und nicht England.

Ich sehe wirklich nicht die geringste Veranlassung für eine Schweigeminute.

1
@Havenari

Jüngste Queen Englands. Sie hat es verdient. Wenn irgend ein schwarzer in Hamburg erstochen wird, wird auch getrauert. 😁

0
überreden

Überreden ist out. Probier es mit Argumenten.

BTW: eine Gedenkstunde im Englischunterricht ist sicherlich optimal. Mathe dürfte da weniger tangiert sein.

Was möchtest Du wissen?