Quecksilberbarren skyrim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch diese Mine in Dämmersterin empfehlen, da du es dort mit einer Spitzhacke umsonst bekommen kannst. Hast du schon ein bisschen in Schmiedekunst investiert, dann kannst du diese Quecksilberbarren eigentlich bei fast jedem Schmied in Himmelsrand kaufen.

Ich würde es mal bei den Schmieden in Weißlauf versuchen, dort gibts eigentlich immer ein gutes Sortiment an Rüstungen und Waffen, sowie natürlich an Leder und Barren. Ich denke, dort haben wahrscheinlich alle Quecksilberbarren für dich im Sortiment:)

Hoffe, ich konnte dir helfen,

Lg:)

In Dämmerstern gibt es glaub ne Quecksilbermine ansonsten kannst du dein Glück bei den Schmieden versuchen die verkaufen ab und zu welches.