"qué pasa coño" Übersetzung

5 Antworten

Ist Spanisch, aber die Übersetzungsvorschläge sind alle nicht so prall. Das Wort 'coño' lässt sich auf Deutsch zwar als sehr abschätzigen Begriff des weiblichen Geschlechtsorgans wiedergeben, aber der Ausdruck 'qué pasa, coño' ist in der festlandspanischen Sprache ein feststehender Kraftausdruck und bedeutet so viel wie „Was ist denn los, verdammt noch einmal“ oder „was geht denn ab, verfluchte Schße“**.

Was zum Teufel ist denn los?

0

oder auch was pu ss y ,standt bei übersetzer

0
@Tomy77

@Tomy77: Es wurde nach der DEUTSCHEN Übersetzung gefragt - und die Tools für die kostenlose und automatische Übersetzung taugen nicht die Zeit, die man braucht, um Suchbegriffe einzugeben. Dein Vorschlag ist leider eben nicht richtig. Warum? Weil der Kontext nicht berücksichtigt wird. Um genau das geht es aber beim Übersetzen.

0
@Tomy77

@Tomy77: Es wurde nach der DEUTSCHEN Übersetzung gefragt - und die Tools für die kostenlose und automatische Übersetzung taugen nicht die Zeit, die man braucht, um Suchbegriffe einzugeben. Dein Vorschlag ist leider eben nicht richtig. Warum? Weil der Kontext nicht berücksichtigt wird. Um genau das geht es aber beim Übersetzen.

0

es bedeutet nicht's gutes unzwar: was pu ss y

Über die wörtliche Übersetzung von coño brauche ich dir hier nichts mehr sagen. Aber "coño" bedeutet auch Mist (im Sinne von f*ck).

Qué pasa coño = Was ist los Mann. Klar könnte man dafür auch tío oder hombre nehmen, aber mit coño bekommt das einen negativen Touch im Sinne einer verzweifelten Aussage, es ist also was falsch gelaufen.

Im Sinne von: What the f*ck happens?

Was möchtest Du wissen?