Quasi "erster" FA Termin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Untersuchung ist nicht schlimm. Es ist eher witzig, weil viele Frauenärzte echt tolle Sozialkompetenz zeigen! Und falls du dich schämst: sie sehen jeden Tag Vaginas von Frauen 60+. Da werden sie deine frische Frucht nicht verurteilen.

Schau doch einfach mit auf den Monitor und lass dir deinen Tempel erklären. Wir Frauen haben etwas Magisches in unserem Bauch und vollbringen Wunder damit. Sei stolz darauf und geniesse es, endlich mal zu sehen, wie der Ort, an dem du später eventuell einmal Kinder trägst, aussieht.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut und vielleicht  sogar Neugier mit auf den Weg geben! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Untersuchung musst du entscheiden. Sie wird dich im Normalfall fragen- du entscheidest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?