Quasargaming.com Novoline geburstagsbonus

2 Antworten

Heho,

ich habe mir das gerade mal auf der Support-Homepage von Quasar angesehen und ein Geburtstags-Bonus wird dort leider nicht explizit erwähnt.

Vergleichbar kommt am ehesten der "€300 Reload-Bonusload Bonus" in Frage, aber das passt von den Bonusbedinungen dennoch nicht so richtig.Wie hast Du die Info zum Geburtstagsbonus denn erhalten? Mail oder im Spieler-Konto?

Chatte doch mal zu Geschäftszeiten mit dem Support - ist kostenlos und sollte Deine Frage rasch beantworten :)

Ciao

Hallo, wo ich das gerade lese... habe mir gerade die 100 Euro vom www.automaten.club geholt, ich habe übermorgen geburtstag bekomme ich dann auch die 300 Euro?

Netflix Verifizierungscode per SMS erhalten, obwohl ich gar kein Netflix nutze?

Hallo Leute. Ich habe vorhin gerade ein SMS erhalten von einer normalen Handynummer und dort steht drin, Ihr Verifizierungscode lautet und dann die Zahlen... Ich nutze aber kein Netflix, was denkt ihr könnte es sein? Hat jemand mit meiner Kreditkarte etwas benutzt?

...zur Frage

Vorbestellerbonus bei Instant Gaming?

Man kann ja einerseits bei Origin Battlefront 2 für 60 Euro vorbestellen und Vorbestellerboni wie Betazugang erhalten und andererseits bei Instant Gaming für 40 Euro. Aber wenn man bei IG vorbestellt, kriegt man die Boni trotzdem oder wird der Key beim offiziellen Launch erst gekauft -> kein Bonus?

...zur Frage

Warum kann ich Filme bei netflix nicht runterladen?

Haben ein Problem mit meiner netflix APP und zwar steht der offline modus nicht zur verfügugung! Liegt es daran das ich die APP mit Android 4.2 nutze denn aktualisieren kann ich sie nicht mehr

...zur Frage

gta online bonus nicht erhalten?

Heute am 15 Oktober 2018 bekommt jeder Spieler 300 000 GTA Dollar auf sein Konto geschenkt. Hab mich gerade angemeldet bekomme das Geld aber nicht.

Was soll ich tun? (bin PC Spieler)

...zur Frage

Hilfe zu Werbt einen Freund?

Huhu! Mein Kumpel und ich haben Werbt einen Freund in WoW ausprobiert. (er wollte mit WoW anfangen) Wir haben schon getestet, der Bonus (300% Bonus EXP) läuft schon und er hat sich BFA mit 3 Monaten Spielzeit gekauft. Wenn die drei Monate rum sind, erhalten wir doch unsere Belohnungen oder? Aber wie? Über eine E-Mail oder ingame? Wo kann ich die sozusagen abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?