Quartett online spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibts auch nen schönes Quartett. Sind auch die ganz neuen Autos dabei, die auf der IAA in Frankfurt vorgestellt werden.

http://iaa2009.t-online.de/iaa-2009-neuheiten-quartett

Danke, das ist cool :)

0
@mauerblatt

Achja, falls du "männlich" bist, dann spiel doch einfach dieses Autoquartett mit Monique: http://www.seatcupra.de/auto-spiele/ (völlig jugendfrei natürlich) :D meistens gewinne ich, hat mich aber auch schon abgezogen die Dame. Man muss auch nicht immer diesen lästigern "WEITER"-Button klicken, die nächste Runde kommt automatisch. Und die Autos sind Querbeet gemischt von Supersportwagen bis runter zum Fiat 500, also alles dabei :D

0