Quartett online spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibts auch nen schönes Quartett. Sind auch die ganz neuen Autos dabei, die auf der IAA in Frankfurt vorgestellt werden.

http://iaa2009.t-online.de/iaa-2009-neuheiten-quartett

Danke, das ist cool :)

0
@mauerblatt

Achja, falls du "männlich" bist, dann spiel doch einfach dieses Autoquartett mit Monique: http://www.seatcupra.de/auto-spiele/ (völlig jugendfrei natürlich) :D meistens gewinne ich, hat mich aber auch schon abgezogen die Dame. Man muss auch nicht immer diesen lästigern "WEITER"-Button klicken, die nächste Runde kommt automatisch. Und die Autos sind Querbeet gemischt von Supersportwagen bis runter zum Fiat 500, also alles dabei :D

0

Wer kennt ein gutes Browsergame, das man gut online gegen einen kumpel spielen kann?

Ein wo man sich leich online finden kann und dann 1vs1 spielt

...zur Frage

Wer kennt horrorfilme ohne gewalt?

Wer kennt horrorfilme ohne gewalt? also nur das man zurück schreckt, wie diese gesichter immer? hoffe ihr wisst was ich meine?

...zur Frage

GTA Online Witzige autos? (Suche ein Auto)?

Kennt jemand lustige/Coole autos die nicht jeder hat? Ich habe vorhin zB einen Bus gesehen, der irgendwie auf seinen reifen "Rumwackeln/Tanzen xD" konnte, wisst ihr wie der heißt, und ob es solche ähnlichen autos gibt?

...zur Frage

Ich kann keine Spieler mehr schlagen?

Ich hoffe irgendjemand von euch kennst sich gut mit Minecraft aus. So, folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft (Apple mac Book pro) und habe dort Minecraft installiert. Zum spielen habe ich außerdem eine Logitech Tastatur und eine Gaming Maus angeschlossen (nur so am Rande). Mein Problem ist nun, dass wenn ich auf Gomme.HD z.B Skywars spielen möchte, ich keine Spieler schlagen kann, da sich, wenn ich Linksklick mache, immer das Schild öffnet (in der 1.12) oder das Schwert blockt (1.8.9). und da ich das Schild auch nicht aus meinem Inventar kriege, ist das ein großes Problem, da ich so ja nicht schlagen, und somit nicht spielen kann. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. LG Fgr1234

...zur Frage

100m cat7 lan oder wlan repeater für besseren Ping

Hallo

Wo bekommt man einen besseren ping zum online spielen? Mit 100m cat7 lan kabel oder mit einem huawei wlan repeater?

...zur Frage

ARK: Survival Evolved zu zweit auf PS4 spielen?

Hallo zusammen, Ist das möglich auf einer PS4 zu zweit online im Splittscreen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?