quarkbällchen innen nicht durch

1 Antwort

Zu groß ? Probier doch mal ne mittlere Hitze und länger drin lassen? Ist ja normal , das zuerst die äußere Schicht gart, lg

danke. jetzt denke ich auch zu schnell und zu stark gebacken..

0

was kann ich aber jetzt mit denen tun, halbieren ud noch mal backen?

0
@tanik818

Ist doch schade drum , halbier und tuh sie mit der rohen Seite richtung oben schauend aufn Bleck. müssten dan durchgehen lg

0

Marmorkuchen, Innen roh aussen dunkel? v

im rezept stand 170 grad 60 minuten, gesagt getan. es stand nicht ob umluft oder ober/unterhitze. ich hab ober/unterhitze genommen. Der kuchen ist aussen fertig braun, innen mit der stäbchenprobe noch roh-.- hab ihn jetzt mit alufolie zugedeckt und das gitter nach unten getan... Was hilft noch?

...zur Frage

Funktioniert die lorenzkraft auch umgekehrt?

Hi ich weiß das die lorenzkraft normaler weise so funktioniert dass außen Magnete sind un innen ein mit strom durchgeflossener Leiter der sich dann dreht würde das aber auch andersrum funktionieren also dass außen strom durflossener Leiter sind und innen ein Magnet würde sich dieser Magnet dann auch drehen ?

...zur Frage

Siemens Ofen - Backteig immer roh?

Hey

kennt sich einer mit dem Siemens Backofen aus? Ist eins der neuesten Modelle und jedesmal wirklich bei jedem Kuchen egal ob Fertigteig oder selbst gerührt dauert es immer über ne Std bis der Teig wirklich nicht mehr roh ist 🤷🏻‍♀️ Aufläufe und Pizzen zb klappen immer aber warum kein Backteig? Stelle auch immer extra auf Umluft ein, aber am Ende ist der Kuchen auch von außen sehr hart weil es solange im Ofen war.. ich hoffe einer kann mir weiterhelfen

Danke im Voraus

...zur Frage

Tassenkuchen innen roh, außen schwarz?

Hallo, Ich habe heute einen Tassenkuchen gebacken, der innen noch roh ist, aber außen schon verbrannt. Woran liegt das? Ist das bei diesen Kuchen normal oder hab ich was falsch gemacht? Oder wenn ich den jetzt esse ist es dann schädlich oder macht das nix?

Danke schön mal für die Antworten 😉

...zur Frage

Rindfleisch roh?

Ich will von die türkischen Lebensmittel laden von der Theke 500g Rindfleisch kleine quadratische Stückchen kaufen, und dann zu Hause braten und mit korma Soße essen. Und meine Frage ist, schmecken die rindfleisch sehr lecker wenn ich die nur außen braun brate und innen roh lasse? Oder muss ich die komplett braun braten? Was findet ihr besser?

(für mich ist das richtig schwer und stressig die komplett braun zu braten)

...zur Frage

Pizza innen Roh wie soll das bitte möglich sein?

Ich hab ne tiefkühlpizza reingeschmissen, sie 20 min auf 200 grad drinnen gelassen. Und außen war sie warm innen war sie roh und kalt! Und dass obwohl ich sie aufgetaut habe draußen! Das ist nicht nur mit der Pizza passiert, auch mit anderen Lebensmitteln, sogar wenn ich selbst mal was gemacht habe war es innen kalt das geht doch nicht?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?