Quark und Reiswaffeln zum abmehmen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey

ich weiß zwar nicht wie alt wie groß und wie viel du wigst aber das was du hir breisgegeben hast glingt alles andere als gesund

also erstmal man kann nicht durch wenig essen abnehmen bzw kaum es ist wichtig ausgeglichen zu sein ohne sport wirst du kaum was erreichen : einmal brauchst du ein workout plan wo du alle muskelgruppen trainierst zudem ist jodden auch sehr ratsam .... lass dir sowass am besten mit einem fitnesstrainer erstellen weil es kaum möglich ist ein plan für alle zu erstellen

wichtig sind auch kohlenhydrate und eiweiß . fühlst du dich nicht total kaput und müde ? diese ernährung die du momentan führst würd ich dir raten umzustellen dazu gehst am besten auch zu einem fitness trainer oder ernährungszemminar

wenn alles nichts hilft probiers doch bei der tv show biggest looser xD kleiner spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyJJJ
14.03.2012, 21:07

Ich bin 1.62 und wiege ca 50,5 kg und 20 Jahre! Mache Sport und das auch jeden Tag und mir geht es auch nur um 2 kg also nichts da mit biggest Loser :P

0

Klingt gut, aber die Reiswaffeln haben sehr viele Kalorien und hervorrufen einen hohen Insulinschub....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyJJJ
14.03.2012, 21:04

Auch die natur? Also ohne Salz? Der Fitnesstrainer von meinem Freund schwört auch auf die

0

besonders gesund ist das nicht (reis und milchprodukte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?