Quark Erdbeeren Bananen Diät, nehme ich davon ab ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht - klingt zu süß und zu einseitig. Abnehmen vielleicht, aber gesund ist es auf keinen Fall.

  • sehr einseitig und keine Abwechslung
  • Kohlenhydrate/Fett/Proteine hin oder her, es kommt beim Abnehmen lediglich auf die Kalorien an
  • du wirst sehr schnell in einen Jojo-Effekt fallen
  • du wirst Fressattacken bekommen
  • du wirst hauptsächlich Muskeln und Wasser verlieren

Einseitige Ernährung ist nie gesund und führt zu Mangelerscheinungen. Außerdem ist es von der Menge her viel zu wenig, um gesund zu sein. Das ist eine Portion für Magersüchtige.

Warum willst du überhaupt abnehmen? Sag doch erst mal, wie alt, wie groß und wie schwer du überhaupt bist.

Was möchtest Du wissen?