Quark backen ohne zusätzliche Zutaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird wahrscheinlich trocken und bröckelt, wenn du aber etwas Vanille-Puddingpulver zu gibst und es in den Ofen gibst, könnte es sogar schmecken *zwinker+...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Probier es doch einfach aus dann weist du es.

Er wird trocken und bröckelig.

Doppelte Menge Fanta im Fantakuchen