Quardratische Gleichungen in Mathe ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was wird denn da immer gelöscht?
Andere Fragen kommen doch auch durch.

Erstmal allgemein. Textaufgaben muss man nämlich übersetzen. Vielleicht hilft dir das ja schon:

http://dieter-online.de.tl/Deutsch_Mathematisch.htm

Wenn ich in den Titel "Suche jdm der mir Mathe erklärt" schreibe, wie vorhin, dann löscht sie das Liebe GuteFrage.net Team. 

Die Seite ist ganz praktisch trotzdem habe ich es nicht verstanden, weil da auch so vorgaben sind was wir dahin schreiben müssen und ich mir nur so denke, waaaaaaaasssss?????? 

0
@Stuhlfresser

Stell doch einfach mal eine Textaufgabe, die du lösen willst, hier in einen Kommentar ohne Zusätze wie einer, der sich anhört, als wolltest du gleich die ganze Mathematik erklärt haben.
Ich werde aber erst heute Nacht oder morgen früh dazu kommen.
Mein Status ist in meinem Profil sichtbar (Webseite anklicken).

Auf meiner Seite ist immer das, was gerade gebraucht wird, auch verständlich. Wo die Kenntnisse noch nicht dasind, versteht man auch erst mal nicht so viel.

1

Was möchtest Du wissen?