Quantum Break Leistung PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst mal vergiß das hier: 12 Compute Cores 4C+8G

Deine CPU ist ein 2 Kerner mit 2 logischen Kernen. Der also 4 Threads, genau wie ein echter Vierkerner, bearbeiten kann.


Du hast keine dedizierte Grafikkarte verbaut? Dann würde ich sagen, vergiß es. Für eine langsame intergrierte Grafikeinheit ist das Spiel grafisch zu aufwenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yana01 18.04.2016, 12:51

Da gehe ich mit. Würde es nicht riskieren und auf minimale Einstellungen hoffen. Der Titel ist nicht sonderlich gut optimiert und setzt auf eine eher suboptimale Technik, die zwar für die One ganz nützlich ist, aber beim PC nur unnötig Hardware frisst. Ich würde mir das Geld lieber sparen. Zu hohes Risiko, dass das Ding nicht flüßig läuft. Die PC-Version ist leider nicht der Bringer. Da muss man defiitiv noch nachbessern.

2

Was möchtest Du wissen?