Quantico Staffel 2 - Folge 11 auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl noch Synchronisiert auf deutsch. Also entweder abwarten oder Englisch mit Sub gucken.

Englisch mit Sub gibt es ja auch nicht :-( Es gibt nirgendwo eine Info, wieso es nicht mehr weiter gesyncht wurde und ob überhaupt noch die letzten 12 Folgen eingedeutscht werden. Kennst eine Adresse, wo man die englischen Folgen mit Deutschen Sub findet?

0
@seekXL

Ich glaube nicht dass so lange gesynct wird!

Staffel 2 Mit Subs gibt's aber auf Amazon ;)

0

Eine frage wo schaut ihr die Staffel auf deutsch?

ich finde sie überall auf einglisch😬