Quantico im Tv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die erste Staffel ein Quotenflop waren

  • Ab Donnerstag, den 16. März 2017 laufen die neuen Folgen ab 21.45 Uhr im Pay-TV auf Pro7Fun. Das Finale wird dort voraussichtlich im November 2017 ausgestrahlt.
  • Nun sollte eigentlich die Free-TV-Premiere auf Pro7 anstehen, der “Quantico” bisher gezeigt hat. Doch der Sender hat noch kein Startdatum verkündet.

Da die Einschaltquoten eher mittelmäßig waren, könnte es sein, dass “Quantico” Staffel 2 doch nicht dort gezeigt wird. Dann können wir aber zumindest mit einer Premiere auf sixx rechnen, da die Sendergruppe die Rechte für Season 2 schon gekauft hat

  • Wir tippen darauf, dass die Free-TV-Premiere eher Ende 2017/Anfang 2018 stattfinden wird.

Quelle:Kino de

Kommt immer auf die Einschaltquoten an. Wenn die nicht hoch genug waren, wird es einfach nicht ausgestrahlt. Hab' mir die zweite Staffel auch online angeschaut, weil es recht schade fand, dass man sie nicht im TV zeigte.

(Wenn ich mich nicht irre, ist ABC Studios amerikanisch. .. Bei denen lief das im oeffentlichen TV. Nur so nebenbei.)

Was möchtest Du wissen?