Quantenflosser?!? WTF WAS IS DAS xD?

9 Antworten

meinst du Quastenflosser. das sind heute noch lebende urfische, die einer sehr alten art angehören sie sind lebnende Fossilien. es gab sie schon vor den dinos. man hielt lange sie für ausgestoren bis man sie wiederendeckte. ich weiß nicht genau wann.

Das ist umgangssprache fuer Fuesse >>quanten oder flossen<< oder eine weiterentwicklung des Quastenflossers. vielleicht auch Slang fuer grosse Fuesse=)

Hier mal auFür mich war der ganze Mittelalter- und Gothicspaß nur ne Übergangszeit, daher fehlt mir vielleicht der rechte Blick, aber bei Unheilig sieht das noch deutlich andererer aus: während “Der Graf” inzwischen sowieso nur noch belächelt wird (zu Recht), kam der Kram doch zumindest vor 10 Jahren noch in den selben Dissen, wo man sich heute bunte Schläuche in die Haare bindet, 20-cm-Highheels unter die Quanten(-flosser?) schnallt und hofft,s einem forum fuer gothic.

0

Was möchtest Du wissen?