Qualtät des Vodafone DSL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grüß dich, TimDieNudel.

Ich bin VF- Kunde mit I-net + Anderem und echt zufrieden: die Ü- Rate stimmt und der Preis auch, wobei ich allerdings nicht sagen kann, ob eine 16000er für I- net Zocken ausreichend ist- tu ich nämlich nicht, lG + frohe Ostern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lass die finger von Vodafone. die haben immer störungen und so schlecht internet. ich habe erfahrungen von meiner schwiegermutter. die kann aber nicht wechseln weil die ein fest vertrag hat. ich würde an deiner stelle unitymedia nehmen. die haben gutes internet und sind auch günstiger als Vodafone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDieNudel
25.03.2016, 13:54

Unitymedia ist leider für meine Adresse nicht verfügbar ;-(

0

Was möchtest Du wissen?