Qualm eingeatmet (geschmolzenes Plastik :-()

2 Antworten

ich glaube da solltest du einen arzt fragen

Arzt....LG

Plastik Dämpfe eingeatmet?

Hab ne Wasserpfeife aus ner Plastikflasche und Aluminium gebaut, hat auch gut funktioniert, nur ist die Flasche sehr warm geworden und hat sich verformt.

Die hat nicht gebrannt oder so, aber hat sich das Plastik zusammengezogen.

Habe ich giftige Dämpfe eingeatmet :(???? Was mache????

...zur Frage

Wie kann ich geschmolzenes Plastik vom Backofen entfernen?

Hallo Leute mir ist ein ganz blödes Missgeschick passiert. Und zwar hab ich ohne zu bemerken das die Kuchenbox im Ofen ist ihn angemacht. Natürlich war der Boden davon schon geschmolzen und ich hab es mit dem Scharber abgemacht und später nochmal mit der Scheuermilch versucht zu reinigen und abzumachen. Leider sind immer noch Reste im Backofen (Bild) wie kann ich die wegbekommen?

...zur Frage

Plastik im ofen geschmolzen HILFE?

Hallo Habe vorhin essen in einer plastikschale im ofen warm gemacht Das plastik hat sich verformt Ist das giftig

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man geschmolzenes plastik eingeatmet hat?

folgendes ist passiert: ich wollte mir ein pizza im ofen machen und hab die plastik verpackung also bzw die folie auf die herdplatte gelegt und dummerweise statt dem backofen genau diese herdplatte eingeschalten und somit ist die verpackungsfolie natürlich geschmolzen,meine frage ist jetzt ist es schlimm dass ich ca 10 minuten dieses geschmolzene plastik eingeatmet habe und die pizza die währenddessen im ofen war noch gegesen habe und habe ich dadurch was zu befürchten? danke im voraus

...zur Frage

Ist geschmolzenes Plastik giftig?

Eine Freundin von mir(und ja das klingt jetzt so, als würd ich von mir reden, aber ich war diesmal wirklich nicht so blöd :p) hat eine Plastikschüssel in den Ofen gestellt und jetzt hat sie sich verformt. Können immernoch giftige Gase freigezetzt werden, bzw. kann ich die Schüssel noch verwenden? Ich mein, bei der Herstellung wird sie ja auch geschmolzen um sie zu formen. Bitte um hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?