Qualm aus Motorhaube was war das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Motor startet ich kann jedoch nicht los fahren.

Was bedeutet das? Der Anlasser dreht sich also, und dann? Springt der Motor nicht an, oder warum kannst du nicht losfahren?

Weisser Qualm deutet auf Kühlwasser im Brennraum hin. Wie das da reinkommt, und ob der Defekt repariert werden kann, lässt sich aus der Ferne nicht sagen.

Der Motor dreht nicht hoch und der Motor gibt Ruckelgeräusche von sich 

0

Hat zuvor zufälligerweise die Temperaturkontrolllampe rot geleuchtet?

Motorschaden wird extrem teuer.. :(