Qualitatives Werkzeug gesucht

7 Antworten

hallo aus oppenau--bei den großen herstellern beisst sich nur noch der einkaufspreis... die quallität bei jennen ist bis auf ein par unterschiede in der formgebung bei allen auf einem relativ hohen niveau... also........ :::: schraubendreher <wiha> ::: ratschen und schlüssel (ring-gabel;kombi ring-gabel <elora> ::: feilen,schleifen,trennen <pferd> ::: bohren <löher> mfg huber r.

Mer haben unser Werkzeug von dem Hersteller "Kraftwerk"...brauchen das Werkzeug noch nicht so lange (ca. 1Jahr) die Zangen halten nicht was sie versprechen, ansonsten gute Qualität.

Ich bin ein Mann aus der Technik und habe jahrzehtelang an Bootsmotoren geschraubt. Das weltbeste Werkzeug kommt aus Amerika und trägt den Namen "snap on".Hoher Preis und Super- Qualität,lebenslange Garantie. Metrische und Zollmaße. Für bestimmte Bereiche braucht man Originalwerkzeuge, die zum Teil von den Herstellern angeboten werden, aber auch im Zubehör erhältlich sind. Schau mal bei ebay nach bei Werkstattauflösungen. Deutsche Markenwerkzeuge sind brauchbar.Die gängigen Hersteller sind bereits genannt worden.

Welches Werkzeug nehmen - Buch schneiden - Buchbinden

Hallo Ihr,

ich möchte ein altes Buch zu einem Geheimversteck umbauen, also einen Hohlraum reinschneiden, den man von außen nicht erkennen kann. Ich benötige also ein Werkzeug mit dem ich bis zur Buchmitte die Seiten in einem Rechteck innen sauber durchtrennen kann. Mit welchem Werkzeug kann man so etwas bewerkstelligen, bzw. wie würdet Ihr das tun?

...zur Frage

Ist das Werkzeug von Aldi und Lidl gut?

Bei Aldi und Lidl werden ja immer wieder verschiedene Werkzeuge angeboten. Da ich Werkzeug nicht so oft brauche, hätte ich nichts dagegen, dabei nicht so viel Geld auszugeben, aber wenn es qualitativ schlecht ist, macht es ja auch keinen Spaß. Hat das Werkzeug ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

...zur Frage

Guter Werkzeugkoffer zwischen 200 und 300 Euro?

Hallo,

ich suche einen qualitativ möglichst guten Werkzeugkoffer zwischen 200 und 300 Euro.

Was haltet ihr von diesem (Famex 729-19): http://www.amazon.de/Famex-729-19-Werkzeugkoffer-Komplettset-Steckschlüsselsatz/dp/B005E82TKC/ref=sr_1_fkmr0_2?s=diy&ie=UTF8&qid=1391627516&sr=1-2-fkmr0&keywords=famex+729+HE-20

Kann mir jemand etwas über die Qualität des Koffers/von Famex Werkzeug sagen?? Kennt jemand einen anderen Koffer (oder einzeln Steckschlüsselsatz und restliche Werkzeug) was sich in dem Preisrahmen bewegt?

Enthalten sollte auf jeden Fall folgendes sein:

  • Schraubendreher
  • Zange (Rohrzange, Seitenschneider, Universalzange
  • Steckschlüsselsatz
  • Imbus
  • Schraubenschlüssel/Maulschlüssel
  • Hammer
  • opt. Spannungsmesser

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Welche Werkzeugmarke ist gut und nicht übertrieben teuer?

So langsam möchte ich mal einen guten Werkzeugkasten haben, da viele Werkzeuge die ich habe nichts mehr taugen. Vorerst brauche ich nur Basiswerkzeug wie Schraubenzieher, Maulschlüssel, Zangen und Co.

Ansprüche:

- Das Werkzeug sollte mich überleben (hoffe noch min 60 Jahre zu haben ;-) )
- Es sollte auch einzeln nachkaufbar sein.
- Wenn es was taugt, bin ich gerne bereit etwas auszugeben, jedoch nicht für die Marke. Wenn also ein Herrsteller seine Ware unter einer Pemiummarke und einer Normalo-Marke verkauft, wäre ich Euch für die Nennung der günstigeren Marke dankbar.

Danke.


 

...zur Frage

Gutes Werkzeug für Privatarbeiten gesucht?

Ich suche gutes Werkzeug (großer Ratschekasten, Maulschlüssel, Umsteclschraubendreher usw...). Könnt ihr mir da mal ein paar gute Marken empfehlen (aber nichts zu teures wie Hazet)? Vielen Dank an alle 😀

...zur Frage

Frage, Bremsbeläge 125er (Aprilia rs 125)

Hi Leute, ich habe eine Rs 125 und möchte gerne meine Bremsbeläge wechseln, jetzt habe ich gehört das ich dazu Kupferpaste benötige & das wenn ich keine paste benutzen würde die Bremsbeläge nach einer gewissen Zeit anrosten würden. Gibt es da eine alternative wie z.b Schmierfett oder so? weil ich habe nicht wirklich Lust jetzt auch noch Kupferpaste kaufen zu müssen. :)) ich bedanke mich für alle HILFREICHEN Antworten schon mal im vorraus :)

MFG topgun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?