Qualitatives Werkzeug gesucht

7 Antworten

hallo aus oppenau--bei den großen herstellern beisst sich nur noch der einkaufspreis... die quallität bei jennen ist bis auf ein par unterschiede in der formgebung bei allen auf einem relativ hohen niveau... also........ :::: schraubendreher <wiha> ::: ratschen und schlüssel (ring-gabel;kombi ring-gabel <elora> ::: feilen,schleifen,trennen <pferd> ::: bohren <löher> mfg huber r.

Mer haben unser Werkzeug von dem Hersteller "Kraftwerk"...brauchen das Werkzeug noch nicht so lange (ca. 1Jahr) die Zangen halten nicht was sie versprechen, ansonsten gute Qualität.

Ich bin ein Mann aus der Technik und habe jahrzehtelang an Bootsmotoren geschraubt. Das weltbeste Werkzeug kommt aus Amerika und trägt den Namen "snap on".Hoher Preis und Super- Qualität,lebenslange Garantie. Metrische und Zollmaße. Für bestimmte Bereiche braucht man Originalwerkzeuge, die zum Teil von den Herstellern angeboten werden, aber auch im Zubehör erhältlich sind. Schau mal bei ebay nach bei Werkstattauflösungen. Deutsche Markenwerkzeuge sind brauchbar.Die gängigen Hersteller sind bereits genannt worden.

Was möchtest Du wissen?