Qualitative Tische wo kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag doch bei den Pfarrgemeindemitgliedern nach - stabile Eckbänke, Tische haben oft ältere Menschen (auch im Altersheim, wenn Haus nicht geräumt, Erben Verstorbener), allenfalls wird einer nicht mehr benötigt/gebraucht - frag auch lokale Schreiner, evt ergibt sich da etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal bei "kleineren" Möbelhäusern schauen. Die großen Ketten sind ja auf Masse ausgelegt und oft für Leute, die alle paar Jahre was neues wollen.

Gute Möbel sind nicht billig. Aber immer noch billiger als 2 oder gar 3 mal innerhalb der gleichen Zeit gekauft.

Ich weiß ja nicht wo ihr herkommt. Da müsst ihr selber mal schauen, welche Möbelhäuser es bei euch gibt.

Hallo,

in dem Möbelgeschöft von Möbel Heinrich gibt es einige gute und qualitativ Hochwertige Tische und auch Eckbänke. Preislich sind die im mittleren Preissegment. Aber ein wirklich guter Tisch kostet auch bisschen mehr.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Ich habe auf folgender Seite mal gute Tische aus deutscher Produktion gefunden. In den meisten Möbelhäusern wie Poco gibt es Esstische nur aus Spanplatte.

Hier ( https://moebel-made-in-germany.de/Einzelmoebelstuecke/Tische/Esstische ) können Sie z. B. den iovivo Tisch aus Massivholz sich mal anschauen oder die Aluminium Tische von Kettler. Die sind auf jeden Fall (obwohl primär für dne Outtdorgebrauch gedacht) sehr robust.

Was die Eckbänke angeht vielleicht einfach auch online suchen? Da kenne ich mich leider nicht aus, weil diese Möbelstücke inzwischen recht rar geworden sind.

Viele Grüße

Bei Ebay-Kleinanzeigen suchen nach Eckbank und regional nach Postleitzahl und gewünschter Entfernung suchen. Es gibt genug Menschen die so etwas loswerden wollen.  Anmelden kostet nix - und los.

Was möchtest Du wissen?