Qualitative Serien?

9 Antworten

• Supernatural, 
  • Grimm, 
  • iZombie, 
  • Dexter, 
  • Hannibal
  • Criminal MInds
  • Navy CIS
  • How To Get Away With Murder
  • Tote Mädchen Lügen Nicht
  • Sherlock

Hab ich noch nicht gesehen, sollen aber gut sein:

• American Horror Story
  • Orphan Black
  • Pretty Little Liars
  • Blacklist
  • Bates Hotel

Guck dir mal DARK an, wirklich sehr fesselnd und spannend! ;)

Eure Netflix-serien Empfehlung?

Also, gesehen habe ich schon:

-Stranger Things

-Breaking Bad

-The Walking Dead

-Prison Break

-Orange Is the New Black

-House of Cards

Am liebsten würden mir solche Serien gefallen, wie Stranger Things, die halt bisschen Horror beinhalten, auch mal bisschen witzig und es soll spannend sein, dass ich nicht nach derersten Folge abschalte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Hallo Leute Netflix Serien?

Hallo Leute, kennt ihr gute und spannende Serien auf nflix? Am besten, wenn sie realistisch sind und wo man auch manchmal was sieht ( ͡° ͜ʖ ͡°). Orange is the new Black ist meine Lieblingsserie, hab sie aber schon durch, kennt ihr ähnliche? Zurzeit gucke ich der Nebel und stranger Things, die ich bald aber fertig habe.

...zur Frage

Serienempfehlungen für Netflix?

Hallo. Ich suche zur Zeit neue interessante und spannende serien die ich gucken kann. Habe schon die Serien Black Mirror, 3%, Stranger Things und "Tote Mädchen lügen nicht" geguckt, die mir alle samt sehr gut gefallen haben. Habt vielleicht noch Empfehlungen für mich? (Am liebsten Science Fiction o. Horror Serien; bin aber auch für andere Serien offen falls sie interessant sind)

...zur Frage

Welche serien sind wie Prison Break und Breaking Bad?

Hallo suche eine spannende und fesselnde serie wie : prison break , breaking bad , lost , chuck , the walking dead , dexter , Californication... diese Serien sind meine Favoriten und suche deshalb nach was neuem :) Bitte keine alten Serien und nichts wie zb. How i met Your Mother oder so... Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche Netflixserien und -filme sind empfehlenswert?

Diese Serien hab ich schon angeschaut: Breaking Bad Das Haus des Geldes Breaking Bad Rick and Morty Z Nation Walking Dead Stranger Things Dark The End of the Fucking World Prison Break

...zur Frage

Welche gute und spannende Netflixserien aus den genres Drama und Action sind empfehlenswert?

Ich habe schon

• Sons Of Anarchy
  • Breaking Bad
  • Stranger Things
  • Prison Break
  • The Walking Dead
  • Game Of Thrones,
  • Narcos und
  • Better Call Saul

durch. Gibts noch paar gute Serien, die Spannend sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?