Qualitative hochwertige VST Programme und DrumKits

3 Antworten

http://www.delamar.de/musikproduktion/free-vst-plugins-800/ hier ist noch so eine Liste mit kostenlosen VSTs.

weitere gute Synths, die noch die erwähnt wurden: Aturia Moog Modular, Sugar Bytes Cyclop, Native Instr. FM8, Image Line Harmor

gute Effekte: FabFilter alle Tools, nicht nur der ProQ, auch der ProC ist spitze, oder Timeless oder ProDS oder oder oder. Cytomic the Glue (Kompressor), Kramer Tape (von Waves), Sonnox Oxford Reverb,

kostenlose Effekte, die ich empfehlen würde: Proximity, Analogic & Bionic Delay, falls du Ableton haben solltest kann ich auch den ConvolutionReverb für Max4Live nur ans Herz legen.

Trancedrive ist ganz gut(eine art nexus). Geh mal auf VST Warehouse. Die seite wir von Image line sehr empfohlen für Kostenlose gute vsts/vstis

Im Gratisbereich gute Synthis zu finden ist extrem schwer :s Aber schau auf jeden Fall mal bei http://www.vst4free.com/ vorbei :)

Ich benutze eigentlich nur gekaufte Vsts unteranderem: -NI Massive -NI Pro 53 -NI Reaktor -LD Sylenth 1 -Drumazon -KV331 Synthmaster -Spectrasonic Omnisphere

FX:

-Camel Phat -iZotope oZone -Ohmicide Ohmforce -Fabfilter Pro Q (sehr sehr geiler EQ) ehm joaa also wie gesagt free ist immer so ne Sache

Die kostenpflichtigen Vollversionen bieten halt einiges mehr. Gibt zwar auch gute Free aber die haben halt nicht so nen riesen Umfang wie z.B ein Massive oder Sylenth :D

Animations/Schneide Programme?

gibt es KOSTENLOSE Animations Programme (2D oder 3d ) und schneide Programme

...zur Frage

FL Studio 1. VST-Synth, Nexus oder Sylenth oder was ganz anderes?

Hey, ich mach seit etwa 9 Monaten Musik mit FL-Studio. Jetzt würd ich gerne mein erstes VST kaufen. Ich weiß nicht ob ich eher Sylenth1 oder Nexus nehmen soll

  1. für Nexus spricht ein UNFASSBAR krasser Sound, gute FX usw. Dagegen sprechen der höhere Preis (200€), die Expansions sind recht teuer und es ist kein Synth sondern ein ROMpler

  2. für Sylenth spricht ein recht guter Sound, dass es ein Synth ist, dass er vergleichsweise unkompliziert ist (vgl. Serum, Massive) und der niedrigere Preis.

Was hilfreich für die Beantwortung der Frage sein könnte:

Ich bin noch Schüler, hab also nicht unendlich Geld :D

Meine Genres: Hip-Hop, ansonsten recht flexibel Checkt meinen YT-Channel, vllt hilft das wegen der Genres: https://www.youtube.com/channel/UCZ9zefiu5J18t_RnRHHHsLg

Ich bin KEIN 100% Preset-Producer. ICh bin durchaus in der Lage selbst Sounds zu kreieren. Abgesehen vom Hip-Hop, erstelle ich ca. 70-80% meiner Sounds selbst.

Wenn euch meine Musik gefällt würde ich mich ansonsten natürlich mega über Feedback freuen. Man will ja schließlich besser werden ;)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Pc ohne Programme schneller machen?

Hallo,

Mein PC ist schon relativ alt und der schnellste ist er leider auch nicht. Kann ich meinen PC schneller machen ohne Programme? Wenn es ohne Programme nicht geht, könnt Ihr mir ein gutes empfelen. Ich hab schon welche gefunden, doch da wird auch immer davor gewarnt das die Programme mein PC schroten.

Ich bin für jede Antwort dankbar

LG

...zur Frage

nützen diese Programme wie ccleaner was?

Früher dachte ich mir diese Programme verschlimmern immer nur noch alles aber jetzt bin ich mir unsicher, helfen diese Programme wirklich?

...zur Frage

Gute VST Plugins für FL Studio 12?

Hey Leute :)

Ich bin auf der suche nach ein paar echt tollen VST Plugins...

Gibt es VST's die mir einen Sound wie refx Nexus oder sylenth1 bringen ?

Und gibt es bekannte VST's die von großen Producern (z.B. Martin Garrix,Jay Hardway,Hardwel etc.) benutzt werden,die aber kostenlos sind?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sylenth1 eigene soundbank

wie kann ich eine eigene soundbank (fxb) für sylenth1 erstellen ? Und wie füge ich presets (fxp) hinzu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?