Qualitativ sehr gute Bluetooth Kophörer gesucht.. Habt ihr gute Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe seit vielen Jahren diverse Jabra Freisprecheinrichtungen und Kopfhörer in Benutzung gehabt und habe sie noch und bin mehr als zufrieden mit den Produkten von Jabra. Auch der Service ist hervorragend. Schau mal hier, die hat mein Bruder in Gebrauch und ist zufrieden: http://www.jabra.com.de/music/jabra-move-wireless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vor gut 2 Monaten die Sennheiser Momentum 2.0 Wirleless Over Ear gekauft und bin mehr als nur ertaunt und sehr zufrieden damit. Sie haben einen unglaublich Glas klaren Sound und das vorallem bei hoher Lautstärke. Es sind over ear Kopfhörer, was ich sowieso immer emfehlen würde und sitzen unheimlich gut und sind sehr bequem, selbst mit Brille. Die Verarbeitung und Wahl der Materialien sind wie bei Sennheiser wie immer top, Leder und Edelstahl. Sie sind mit einem Preis von gut 450 Euro nicht gerade billig, aber dieser Kristall Klare Sound macht es das Geld definitiv wert. Klare Kaufemfehlung wenn man das nötige Kleingeld hat ;)

lg

Du müsstest schon eine obergrenze festlegen. Diese kann man dann leicht überschreiten zur Not. Aber ich kann dir in fast jeder Preiskategorie Kopfhörer empfehlen.

Zudem gibt es so etwas wie sehr gute Bluetooth Kopfhörer nicht. Kabel ist immer besser und im Bluetooth Kopfhörer sind extrem billige Soundchips verbaut. Allein ein vernünftiger Soundchip kostet 100€.

Wenn es unbedingt ein Bluetooth Kopfhörer sein muss, dann finden wir auch einen angemessenen. Aber Kabel ist immer besser.

Wo willst du dein Gerät nutzen? Unterwegs oder zuhause? Was nutzt du als Zuspieler?

Willst du eher Bassige oder eher neutrale?

Zu deinen getesteten: Bose und Beats sind auch nicht dafür bekannt gute Kopfhörer zu machen.

Kommentar von signk
26.03.2016, 14:28

Ja, denke Obergrenze wären 400 - 450€.. 

Auf jeden Fall sollten es Bluetooth Kopfhörer sein.., das Kabelgedöns geht mir auf die Nerven. Das kabelgebundene besser sind ist mir bewusst.., dennoch, aus genanntem Grund lieber Bluetooth. 

Kopfhörer soll sowohl beim Sport als auch zuhause genutzt werden.., als Zuspieler u.a. mein Handy. 

Wie in der Eingangsfrage geschrieben.., guten Bass sollten sie haben, dennoch gute Klangqualität bei eben nicht basslastiger Musik. 

0

Also ich habe mit den Beats studio wireless top Erfahrungen gemacht

Kommentar von TheBassHead
25.03.2016, 23:54

Dan wirst du mit 50€ Kopfhörern den Himmel auf Erden haben

2

Was möchtest Du wissen?