Qualitativ hochwertiger Teddy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also... handgemachte scheiden definitiv wegen dem Preis aus. Ein sehr guter... leider auch teurer Hersteller ist Hansa, dicht gefolgt von Hermann. Ob die etwas in dieser Größe herstellen weiß ich nicht. Du wirst wohl einfach einen kaufen müssen. Kannst ja mal die amerikanischen Seiten googeln ... da kommst Du vielleicht mit dem Preis eher hin (teddy bears stuffed animals 40 Inch) Einige verschicken Versandkostenfrei und bis Weihnachten ist ja noch Zeit. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen und alles Liebe für Dich und deinen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badadam
22.11.2015, 08:17

Hey :-) Vielen Dank ! 

Hab nun tatsächlich einen bei Hermann gefunden der sogar unter dem Preis liegt und halt 60 cm hat , reicht aber auch schon :-) 

1

Das dürfte schwierig werden in der Größe... Aber andere frage: bist du sicher, dass dein freund da so glücklich drüber sein wird? Ich mein klar, das ist süß und alles aber für einen mann find ich das irgendwie unpassend..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badadam
19.11.2015, 15:45

Erstmal danke für die Antwort :-) Ich bekam bis jetzt zwar von jedem diese Reaktion aber er will unbedingt einen Teddy :D

0
Kommentar von izzyjapra
19.11.2015, 16:09

Dann ist gut :D

0

Was möchtest Du wissen?